Provielinsel

09.06.2015

Iris auf Provielinsel wachsen und gedeihen

13.06.2014

Proviel sponsort Bepflanzung und Pflege einer kleinen Wupperinsel an der Hünefeldtstraße.

Provielinsel

Proviel bepflanzt kleine Wupperinsel

09.06.2015 Iris auf Provielinsel wachsen und gedeihen

Sorgenvoll hatten wir die Winterhochwasser beobachtet, die gerade diese Insel komplett überspült hatten. Nun erreicht uns von Proviel die freudige Nachricht, dass die Lilien alle Unbill überstanden haben und munter vor sich hin wachsen. Das Foto zeigt Provielmitarbeiter bei der Pflege „ihrer“ Insel. Wir sind gespannt, ob die Lilien dieses Jahr noch blühen oder sich diese Überraschung für nächstes Jahr vorbehalten wollen.

13.06.2014 Proviel bepflanzt kleine Wupperinsel

Proviel finanzierte in der Hünefeldtstraße die Bepflanzung einer Wupperinsel, pflanzte auch selbst und hat die Patenschaft d.h. Pflege für diese Insel übernommen. Ein großartiges Engagement und leuchtendes Vorbild für alle Anrainer der Wupper.

< zurück