01.10.2019
Schülerwupperputz von Wupperranger

Unsere Wupperpaten nehmen die Rettung der Welt ja schon länger selbst in die Hand. Jetzt verselbstständigen sich sogar schon die Wupperranger!

Schülerwupperputz von Wupperranger

Schülerwupperputz von Wupperranger

Benedikt Homeier (12 Jahre alt) organisierte an dem von ihm betreuten Stück am Arrenberg für die Klasse 8b des Gymnasiums Bayreuther Straße ganz alleine einen privaten Wupperputz: Innerhalb von drei Tagen besorgte er Eimer, Greifwerkzeuge und Handschuhe für 26 Schüler, transportierte alles per Fahrradanhänger an die Wupper und führte dann die Schüler unten an die Wupper zum Putz. Und für die Öffentlichkeitsarbeit sorgte er auch gleich. Wir sind arbeitslos!

Herzlichen Dank an Benedikt für seinen Einsatz und sein Organisationstalent!

aktuelles