Jahresrückblick

Von vielen Veranstaltungen konnten wir im Jahresrückblick aus den bekannten Gründen nicht berichten. Um so erstaunlicher war die Presseausbeute:

>> Download PDF "Presserückschau 2021"

Jahresrückblick

Presserückschau statt Jahresbericht

Von vielen Veranstaltungen konnten wir im Jahresrückblick aus den bekannten Gründen nicht berichten. Um so erstaunlicher war die Presseausbeute, die mit über 80 Veröffentlichungen in Funk, Fernsehen und Print sogar eher überdurchschnittlich war. Das und die bundesweite Verbreitung verdanken wir natürlich hauptsächlich Tuffi, aber nicht nur.

Doch sehen Sie selbst:

>> Download PDF "Presserückschau 2021"

15.02.2022 Die Alten sind die Neuen!

Die Pandemie dauert nun schon so lange und man kann seine Vereinspflichten ja auch nicht ewig aufschieben. Deshalb haben wir am 20.01.2022 eine Jahreshauptversammlung für die Jahre 2021 und 2022 abgehalten und auch gewählt. Nicht vollkommen überraschend wurde der Vorstand wiedergewählt, nur Tom Kortmann steht als Schriftführer nicht mehr zur Verfügung.

Wir brauchen für das Funktionieren des Vereins nicht unbedingt einen Schriftführer, hätten aber gerne einen. Da wäre also noch ein Posten im Angebot ...

19.03.2021 Jahresrückblick 2020 – Mehr als man vom vergangenen Jahr erwarten konnte ...

Es war nicht ganz so schlimm mit der Agonie, wie es sich anfühlte. Das merkt man bei der Durchsicht des Jahresberichtes 2020.

So haben wir letztes Jahr z. B. einen Vortrag über Uhus an der Wupper und einen Biberspaziergang veranstaltet, zwei neue Liegen an der Wupper installiert, die Tunnelverfüllung verhindert und damit die Langerfeld Trasse ermöglicht und Tuffi und den Biber in die Wupper gebracht ...

Aber sehen Sie selbst:

>> Download "Jahresrückblick neue ufer wuppertal 2020"

10.01.2020 Jahresrückblick 2019

Das Jahr ist um und bevor wir uns endgültig ins neue Jahr stürzen, halten wir wie immer Rückschau. Und wieder sind wir erstaunt, was man mit ein paar ambitionierten Leuten alles bewegen kann, wenn man nur will. Sehen Sie selbst:

>> Download "Jahresrückblick neue ufer wuppertal 2019"

25.02.2019 Auch in 2018 ist erstaunlich viel passiert

Wie es das Deutsche Vereinsgesetz vorsieht, haben wir für 2018 eine Jahreshauptversammlung abgehalten. Bei dieser Jahreshauptversammlung hat Erhardt Buntrock seinen Posten als Schriftführer abgegeben, denn die Arbeit in allen seinen Vereinen neben dem Geschäft her wird einfach zu viel. Aufgenommen hat den Staffelstab Tom V Kortmann, Ihnen allen bereits von Anbeginn an als unser Lieferant für exzellente Fotos bekannt.

Wir danken Erhardt Buntrock für seine Arbeit und heißen Tom V Kortmann im Vorstand von neue ufer willkommen!

Jahresbericht 2018: Immer hat man das Gefühl, nicht oder zu langsam vorwärts zu kommen, immer wieder sind wir erstaunt, wieviel sich im Rückblick eines Jahres dann doch bewegt hat. Diesen Blick zurück ohne Zorn möchten wir mit Ihnen teilen:

>> Download "Jahresrückblick neue ufer wuppertal 2018"

15.12.2017 Vollversammlung und Vorstandswahl

In unserer Jahreshauptversammlung haben wir dieses Jahr den Vorstand neu gewählt. Und, was sollen wir sagen? Überraschenderweise ist der alte Vorstand auch der neue Vorstand! Wie jedes Jahr hat der Vorstand auch von den Aktivitäten und Errungenschaften des vergangenen Jahres bericht, es sind erfreulich viele. Sehen Sie selbst!

>> Download "neue ufer Jahresbericht 2017"

Vorstandswahl 2022, 15.02.2022
Jahresrückblick 2020, 19.03.2021
Ein weiteres erstaunliches Jahr, 10.01.2020
Jahreshauptversammlung und neuer Schriftführer, 25.02.2019
Vollversammlung und Vorstandswahl, 15.12.2017
< zurück