Wupperpaten zeigen Engagement!

27.10.2017

Zur Unterstützung der Wupperpaten, die die schlimmsten Auswüchse zu verhindern suchen, haben wir diese Hinweisschilder entwickelt.

12.03.2016

Wupperpaten sorgen für Achtsamkeit an der Wupper

Download Merkblatt für Wupperpaten

zu den Wupperpaten

Wupperpaten zeigen Engagement!

Neue Schilder an den Wupperzugängen

27.10.2017

Wir alle freuen uns über neue und alte Wupperzugänge und wir alle wissen, dass manche Leute nicht pfleglich mit öffentlichen Plätzen umzugehen wissen.

Stefan Wintgen von wintgen kirschbaum hat uns mal wieder ehrenamtlich mit der Grafik unterstützt, das Umweltamt hat Produktion und Aufstellung der Schilder im Rauental, Sonnborn und Rutenbeck bezahlt. Leider kannten wir zum Zeitpunkt der Grafik unseren Wupperbiber Justin noch nicht, weshalb er in der beispielhaften Aufzählung der Tiere an der Wupper noch nicht vertreten ist.

Aber: Kommt neuer Wupperzugang, kommt neues Schild und dann kommt auch Justin, versprochen!

12.03.2016

Wupperpaten sind Menschen, die sich bereit erklärt haben, ihr Stück Wupper im Auge zu behalten und dafür zu sorgen, dass öffentliche Grundstücke an der Wupper nicht mehr verwahrlosen. Dafür gebührt Ihnen unser aller Dank. Deshalb wird bei der Putzparty der oberste Vertreter der Wuppertaler Bürgerschaft, Oberbürgermeister Mucke, in unser aller Namen diese Menschen würdigen und eine Urkunde überreichen.


Wupperpaten, 12.03.2016
Wupperpaten, 12.03.2015
< zurück