22.08.2019
A Star is born

Foto: Kai Kapitän

Weil Herr Schlüpner den eingesammelten Müll aus der Wupper bei seinem Arbeitgeber Mercedes Benz entsorgen darf, seine Frau auch bei Mercedes arbeitet und auch ihr Sohn als Wupperranger aktiv ist, stellte Mercedes die Familie in seiner Kundenzeitung vor.

A Star is born

Wupperpaten Schlüpner machen bundesweit Furore

Den Artikel in der Mercedes Kundenzeitung wiederum las ein BILD-Redakteur und brachte Ende Juli einen Bericht in der BILD-Zeitung unter dem Titel „Die Wupper-Helden-Familie“.

<link file:487 _blank file-download>>> Download Artikel "Die Wupper-Helden-Familie"</link>

Danach brach der Mediensturm los: Im Halbstundenrhythmus fragten RTL, Sat.1, WDR3, ZDF und ARD, BILD der Frau und schließlich auch noch Freizeit Revue nach einem Kontakt zur Familie Schlüpner und einem Interviewtermin. Familie Schlüpner arbeitet immernoch unverdrossen alle Interviewtermine ab ...

<link www.daserste.de/information/ratgeber-service/live-nach-neun/videos/muell-sammeln-live-nach-neun-video-100.html _blank external-page>>> Familie Schlüpner bei "livenachneun"</link>

Herzlichen Dank an Familie Schlüpner und ihre unermüdliche Öffentlichkeitsarbeit für eine saubere Wupper!

aktuelles